Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/lilija

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

!!!Bin da!!!

Bin nach 25 Stunden endlich in Australien angekommen.

Mein Flug war voll cool. Wir sind am Mittwoch pünktlich um 23:55 gestartet. Das Flugzeug war halb leer und somit haben sich meine 2 Sitznachbarn auf die freien Plätze verteilt und ich hatte dann die ersten 12h, 3 Plätze für mich alleine. Da wir nachts geflogen sind konnte ich die ganze zeit schlafen. Um 12 Uhr am Donnerstag sind wir in singapore gelandet hatten auch sofort unsere erste Zeitumstellung auf 18 Uhr somit war der Tag dann auch fast vorbei.

Flughafen in Singapore sieht voll schön aus, alles Grün und überall Pflanzen.

 

Wegen der Schweinegrippe standen auf dem weg aus dem Flugzeug Wärmebildkameras die direkt auf die Leute gerichtet waren. Und alle auffälligen wurden sofort raus gewunken.

Um ca. 20 Uhr ging es dann weiter nach Sydney aber diesmal mit einem vollen Flugzeug.

Meine Sitznachbarn ein Ehepaar

(Sie = Deutsche / Er = Australier) sind seit 25 Jahren verheiratet und leben in Sydney. Sie waren auf dem Weg nach Hause aus dem Urlaub in Deutschland. Somit hab ich die ersten Erfahrungen mit den Australiern gemacht. Die erzählen einem innerhalb weniger Minuten deren ganze Lebensgeschichte. Egal ob sie dich kennen oder nicht.

War aber sehr cool. Die zeit ist auch ganz schnell rum. Das Paar hat mir dann auch angeboten bei denen auf ein Kaffee vorbei zu kommen wenn ich denn mal in Sydney bin oder Hilfe brauche das ich mich dann auch an Sie wenden kann. Voll lieb!

Nach 7 Stunden Flug und plus 2h Zeitverschiebung sind wir dann in Sydney gelandet.Sydney- Flughafen ist so groß man man man…

Nach einem kurzen Auschecken und Einchecken ging es dann um halb 8 weiter nach Brisbane.Bin auch pünktlich angekommen, punkt 8:35 war die Landung.

Mein Cousin hat mich dann vom Flughafen abgeholt. Ich lebe momentan bei Ihm in Browns Plains.

Samstag war ich dann in Surfers Paradise auf Gold Coast ca. 1h Autofahrt von Browns Plains.

 

Also das ist dann auch die Gegend wo ich Arbeit und Wohnung suche. War auch mit den Füssen im Ozean

 

 das Wasser war ok aber zum schwimmen noch bisschen zu kalt.

Hab echt ne ganze Woche gebraucht um mich hier an das Wetter zu gewöhnen.Es ist tagsüber sehr warm um die 20-25 °C und abends dann wird es voll kalt um die 8 °C.

Es wird sehr früh, also gegen 5 Uhr schon richtig dunkel. Total ungewohnt, da in Deutschland es momentan richtig lange hell ist. Na ja so ist es halt. 

Wir waren auch schon in Harbour Town das ist so ein Outlet Shopping Center, da ist ein Geschäft neben dem anderen und so viele geile Schuhgeschäfte.

Auch die Klamotten sind hier voll geil

 

man muss nur aufpassen auf die Qualität da sehr viele Sachen aus China kommen.

So jetzt habt ihr was zu lesen….

weitere Fotos folgen…

Schreibe wieder wenn es was neues gibt…

freu mich auf eure Kommentare

viele kisses an alle...

19.6.09 14:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regina (19.6.09 23:42)
Hi Mäusschen!Dien Bericht ist super tolle idee !es ist so als ob du immer noch hier bist .ich vermisse dich.wünsche dir viel glück in australien!bis zum nächsten mal. PS:die schue sind schön!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung